Ticket stornieren oder umbuchen

Eventjet stellt Veranstaltern die Ticketplattform zur Verfügung und ist nicht der Veranstalter des Events. Entscheidungen über Umbuchungen oder Stornierungen obliegen daher ausschließlich dem Veranstalter. Bitte kontaktieren Sie direkt den Veranstalter bei Fragen zu allfälligen Umbuchungen oder Stornierung von Tickets. Kontaktinformationen finden Sie auf den Tickets.

Ticket verloren

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War meine Bestellung erfogreich?

Sie sind sich nicht sicher, ob Ihre Bestellung erfogreich war? Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unter folgendem Link prüfen: Meine Bestellungen

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Korrektur E-Mailadresse

Haben Sie sich im Kaufprozess bei der Eingabe Ihrer E-Mailadresse vertippt und daher keine Tickets erhalten? Bitte füllen Sie das Formular unten aus, übermitteln Sie uns die korrekte E-Mailadresse und wir kümmern uns um die Zusendung Ihrer Tickets.

Abbuchung ohne Tickets

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass eine Abbuchung von Ihrem Bankkonto erfolgt ist, ohne dass die dazugehörigen Tickets erstellt wurden. Gründe dafür können sein, dass die Zahlungen vor oder nach dem Abschluss der Transaktion manuell freigegeben wurde oder die Transaktionsinformationen durch den Abbruch der Transaktion nicht vollständig an Eventjet übertragen wurde.

Bitte füllen Sie folgendes Formular aus, damit wir uns dem Thema rasch annehmen können: Ticket-Recovery

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Für technischen Fragen steht Ihnen unser Support-Team gerne zur Verfügung.