Ticket stornieren oder umbuchen

Eventjet stellt Veranstaltern die Ticketplattform zur Verfügung und ist nicht der Veranstalter des Events. Entscheidungen über Umbuchungen oder Stornierungen obliegen daher ausschließlich dem Veranstalter. Bitte kontaktieren Sie direkt den Veranstalter bei Fragen zu allfälligen Umbuchungen oder Stornierung von Tickets. Kontaktinformationen finden Sie auf den Tickets.

Cancellation or Rebooking of Tickets

Eventjet provides the ticket platform for organizers and is not the organizer of the event. Therefore, decisions regarding rebooking or cancellations are solely at the discretion of the event organizer. Please contact the organizer directly if you have any questions regarding possible ticket rebooking or cancellation. Contact information can be found on the tickets.


Ticket verloren

Benötigen Sie eine Kopie Ihres Tickets? Einfach unter folgendem Link anfordern: Meine Bestellungen

Geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie beim Kauf verwendet haben. Wir senden Ihnen die Informationen zu all Ihren getätigten Bestellungen zu.

Have you lost your ticket and you need a copy?

Do you need a copy of your ticket? Simply request it using the following link: My Orders

Enter the email address you used during the purchase, and we will send you information about all your completed orders.


Abbuchung ohne Tickets

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass eine Abbuchung von Ihrem Bankkonto erfolgt ist, ohne dass die dazugehörigen Tickets erstellt wurden. Gründe dafür können sein, dass die Zahlungen vor oder nach dem Abschluss der Transaktion manuell freigegeben wurde oder die Transaktionsinformationen durch den Abbruch der Transaktion nicht vollständig an Eventjet übertragen wurde.

Bitte füllen Sie folgendes Formular aus, damit wir uns dem Thema rasch annehmen können: Ticket-Recovery

Debit Without Tickets

In rare cases, it may happen that a debit was made from your bank account without the corresponding tickets being issued. Possible reasons for this could be that the payments were manually approved before or after the completion of the transaction, or the transaction information was not fully transferred to Eventjet due to the transaction being canceled.

Please fill out the following form so that we can address the issue promptly: Ticket Recovery


War meine Bestellung erfolgreich?

Sie sind sich nicht sicher, ob Ihre Bestellung erfolgreich war? Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unter folgendem Link prüfen: Meine Bestellungen

Geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie beim Kauf verwendet haben. Sie erhalten eine E-Mail mit Informationen zu all Ihren getätigten Bestellungen.

Check order status

Not sure if your order was successful? You can check the status of your order anytime using the following link: My Orders

Enter the email address you used during the purchase, and you will receive an email with information about all your completed orders.


Korrektur E-Mailadresse

Haben Sie sich im Kaufprozess bei der Eingabe Ihrer E-Mailadresse vertippt und daher keine Tickets erhalten? Bitte füllen Sie das Formular unten aus, übermitteln Sie uns die korrekte E-Mailadresse und wir kümmern uns um die Zusendung Ihrer Tickets.

Have your e-mail address corrected

Did you make a typo when entering your email address during the purchase and, as a result, did not receive your tickets? Please fill out the form below, provide us with the correct email address, and we will take care of sending your tickets.


Kontakt aufnehmen

Für technischen Fragen steht Ihnen unser Support-Team gerne zur Verfügung.

Contact Us

For technical questions, our support team is at your service.