Kammertöne – Sonntag
Jän
12

Kammertöne – Sonntag

LOSIUM Weinwelt Langenlois, Österreich
  • #Klassik

Veranstaltungsort

LOSIUM Weinwelt Loisium-Allee 1, 3550 Langenlois, Österreich
Karte anzeigen

Aktionen

Informationen

Eventdetails

Der Sonntag bringt die „Bekenntnisse der Frau Schnaps – Beethovens Haushälterin packt aus“, ein Soloprogramm von Chris Pichler, begleitet durch Margit Fussi (Klavier) und Vitus Eckert (Bassbariton) mit Musik von Ludwig van Beethoven: Ein heiteres Programm, in dem uns Chris Pichler erleben lässt, wie Beethovens Haushälterin, die er scherzhaft „Frau Schnaps“ nannte, mit dem völlig unberechenbaren Genius fertig wurde. Basierend auf historischen Fakten bietet sie überraschende Einblicke in sein Leben und schildert ebenso eindrucksvoll wie unterhaltsam Anekdoten, Erfolge und Misserfolge, Liebes- und Heiratssachen, Streitigkeiten und sonstige Vorfälle im Hause Beethoven – alles wahr, aber pointiert verpackt!

Kultur Langenlois GmbH

Veranstalter von Kammertöne – Sonntag
Veranstaltungsort von LOSIUM Weinwelt
Adresse
LOSIUM Weinwelt Loisium-Allee 1, 3550 Langenlois, Österreich
Wegbeschreibung

Veranstaltungsort

LOSIUM Weinwelt Loisium-Allee 1, 3550 Langenlois, Österreich
Karte anzeigen

Andere interessante Events