Alex Kristan – 50 Shades of Schmäh
Aug
30

Alex Kristan – 50 Shades of Schmäh

Burgarena Reinsberg Reinsberg, Österreich
  • #Kabarett
38 € - 234 €

Veranstaltungsort

Burgarena Reinsberg Burggasse 40, 3264 Reinsberg, Österreich
Karte anzeigen

Aktionen

Informationen

Eventdetails

Alex Kristan ist 50 geworden, oder wie der Optimist in ihm sagt: „Das erste Lebensdrittel ist vorbei.“ Und weil der Tatendurst trotzdem immer noch größer ist als der nächtliche Harndrang, nimmt er diesen „Runden“ zum Anlass, um sich mit einem neuen Soloprogramm zu beschenken. Denn wenn man sich von heute auf morgen plötzlich in der Zielgruppe 50+ als sogenannter Best Ager wiederfindet, hilft nur Schmäh gegen das Blei in den Beinen und das Silber in den Haaren.

Kulturdorf Reinsberg

Veranstalter von Alex Kristan – 50 Shades of Schmäh
Veranstaltungsort von Burgarena Reinsberg
Adresse
Burgarena Reinsberg Burggasse 40, 3264 Reinsberg, Österreich
Wegbeschreibung

Veranstaltungsort

Burgarena Reinsberg Burggasse 40, 3264 Reinsberg, Österreich
Karte anzeigen

Online Tickets

  • Erwachsene42,00
  • Erwachsene38,00
  • Terrasse ganzer Tisch43,50
  • Terrasse ganzer Tisch43,50
  • Loge für 6 Personen234,00

Andere interessante Events