Hat der Organisator das Event abgesagt und uns mit der Rückabwicklung beauftragt, dann erhalten Sie eine E-Mail von uns mit allen weiteren Informationen. Je nachdem für welche Option sich der Veranstalter entschieden hat:
- erhalten Sie einen Link, über den Sie die Refundierung beantragen können
- erhalten Sie den Betrag automatisch refundiert (außer wir benötigen weitere Informationen wie z.B. die Kontoverbindung)
- erhalten Sie einen Link, über den Sie die Refundierung beantragen oder optional den Ticketpreis an den Veranstalter spenden können
Im Falle einer Absage refundieren wir den Preis nur über eine der beschriebenen Optionen, damit für uns und den Veranstalter der jeweilige Status der Bestellung immer klar ersichtlich ist. Wir führen keine Refundierungen auf Anfragen per E-Mail oder Telefon durch.
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation kommt es derzeit vermehrt zu Absagen. Die Veranstalter und wir müssen uns laufend auf neue Gegebenheiten einstellen. Sobald wir Informationen von den Organisatoren hinsichtlich der weiteren Vorgehensweise haben, kontaktieren wir Sie. Wir bitten um Ihr Verständis und Ihre Geduld.