The Crazy Shit World Tour 2027/29
- #Pop
Ein „Bad Schönau-Special“ zum 15-jährigen Jubiläum von und mit Herbert Steinböck
Wie doch die Zeit vergeht. Herbert Steinböck ist beeindruckt: „Jetzt ist es doch glatt schon 15 Jahre her, dass ich die Ehre hatte, in dem legendären Zelt in der Tennishalle zum ersten X in Bad Schönau aufzutreten.“ Erinnern Sie sich noch: 2011 wurde ein Sparpaket geschnürt. BUWOG Skandal war ein großes Thema und „Willkommen Österreich“ war bereits auf Sendung….also eh kein Unterschied zu heute.
Und Herbert Steinböck schaut noch immer nicht aus wie 68… J
Was liegt da näher, als die lässigsten Wuchteln von 15 Jahren auszugraben, abzustauben und aufzufrischen und neue Schenkelklopfer ins Programm zu packen! Es entstand ein ganz spezielles „Bad Schönau Programm“ mit alt erprobten „Hadern“ (so darf „Wien Hütteldorf“ natürlich nicht fehlen) und neuen Raritäten.
Z.B. was hat ein Igel mit einem Frisbee gemeinsam, wieso ist das Sterntalermädchen zu beneiden und wer bestimmt eigentlich, wie viele Leben eine Katze hat.
Und warum gibt es in Meidling so wenig Bachelor, passt ein Hula Hoop Reifen einem jeden und haben Sie schon mal legasthenisch gesungen?
Die Antworten gibt’s am 27. Februar 2026 bei Steinböcks „Alte Liebe rostet nicht! Ein 15 Jahre Bad Schönau-Special“