Udo Wenders und die Jungen Waldensteiner
Mai
8

Udo Wenders und die Jungen Waldensteiner

Schlosshof (Schloss Weitra) Weitra, Österreich
  • #Konzert
15 € - 30 €

Veranstaltungsort

Schlosshof (Schloss Weitra) Schloss 71, 3970 Weitra, Österreich
Karte anzeigen

Aktionen

Informationen

Eventdetails

Wenn die frechen Stimmungsmacher “Die Jungen Waldensteiner“ auf den vorlauten zweit Meter Charmebolzen aus Kärnten treffen, dann ist UNTERHALTUNG PUR angesagt. Zwei Urgewalten werden den Schlosshof zum Beben, die imposante Schirmüberdachung zum Mitschwingen und die Zuschauer zum Lachen bringen! Da hält es keinen auf den Stühlen und die Party geht ab!!!
Die jungen Waldensteiner starten in diesen Party-Abend auf Schloss Weitra mit den Hits aus dem neuen Album „Aber beim nächsten Mal“ und bringen die Hütte zum Schunkeln.
Udo Wenders wird seine größten Hits durch die dicken Mauern des Schlosses Weitra schicken und seine humoristische Seite unter Beweis stellen. Mit seiner neuen Single „Meine Haare sind beim Teufel“ zeigt er, dass er über sich selbst lachen kann und sein Humor ist dem TV-Publikum durch seine Auftritte bei „Narrisch guat“ bestens bekannt.
Und den Abend beschließen alle zusammen und jagen die Schloss-Gespenster aus den Mauerritzen und verwandeln den Arkadenhof in eine mächtige Party-Location!
Lassen Sie sich dieses Schlager-Erlebnis mit Witz und guter Laune nicht entgehen!

Kulturreferat Weitra

Veranstalter von Udo Wenders und die Jungen Waldensteiner
Veranstaltungsort von Schlosshof (Schloss Weitra)
Adresse
Schlosshof (Schloss Weitra) Schloss 71, 3970 Weitra, Österreich
Wegbeschreibung

Veranstaltungsort

Schlosshof (Schloss Weitra) Schloss 71, 3970 Weitra, Österreich
Karte anzeigen

Online Tickets

  • Sitzplatz - freie Platzwahl30,00
  • Sitzplatz Kind - freie Platzwahl (bis 14 J. -50%)15,00

Andere interessante Events