Stefan Eigner LIVE
Jun
15

Stefan Eigner LIVE

Tivoli im Böhmischen Prater Wien, Österreich
  • #Konzert
21.82 €

Veranstaltungsort

Tivoli im Böhmischen Prater Laaerwaldwald 30c, 1100 Wien, Österreich
Karte anzeigen

Aktionen

Informationen

Eventdetails

Der Österreichische Musiker Stefan Eigner hat nicht nur die Herzen der Zuschauer bei Starmania22 erobert, sondern kann auch stolz auf 2 Jahrzehnte auf der Bühne zurückblicken.
Mit 20 Jahren Bühnenerfahrung ist er weit mehr als nur ein Musiker – er ist ein Virtuose, der die Kunst der Live-Auftritte meisterhaft beherscht.
Seine 20 Jahre Erfahrung spiegeln sich in jeder Note wider, und seine Live-Auftritte sind ein fesselndes Erlebnis, das die Zuschauer in seinen Bann zieht
Seine musikalische Reise begann im Tivoli bei Karaoke-Wettbewerben im Alter von gerade einmal Viereinhalb Jahren.
Nun feiert er dieses Jubiläum mit seinen Fans an dem Ort wo für ihn alles begann.
Ein Künstler mit einer beeindruckenden Vergangenheit und einem aufregenden Blick in die Zukunft.

Stefan Eigner

Veranstalter von Stefan Eigner LIVE
Veranstaltungsort von Tivoli im Böhmischen Prater
Adresse
Tivoli im Böhmischen Prater Laaerwaldwald 30c, 1100 Wien, Österreich
Wegbeschreibung

Veranstaltungsort

Tivoli im Böhmischen Prater Laaerwaldwald 30c, 1100 Wien, Österreich
Karte anzeigen

Online Tickets

  • TICKET21,82

Andere interessante Events