R.OCK I.N P.EACE
Mrz
7

R.OCK I.N P.EACE

Das Vindobona Wien, Österreich
  • #Rock
27 € - 43 €

Veranstaltungsort

Das Vindobona Wallensteinplatz 6, 1200 Wien, Österreich
Karte anzeigen

Aktionen

Informationen

Eventdetails

FALCO ist nicht über Nacht geboren.
Wer sich auf seine Spuren begibt, begegnet eines Tages David Bowie.
Seine epochale Verwandlungskunst wirkte auf den jungen Hans Hölzel nicht nur musikalisch inspirierend, sondern als „Initialzündung“ für die eigene Karriere.
Die österreichische Kunstfigur reifte mit intensivem Blick nach England heran, wo ein gewisser David Robert Jones alias David Bowie mit einer exzentrischen Art der Selbstverwandlung aufsehen und aufhorchen ließ. Das Gesamtkunstwerk Bowie hat den jungen Hans Hölzel nachhaltig beeindruckt, so dass er Ende der Siebziger seinem Vorbild nach Berlin gefolgt ist. Dem Großmeister ist er zwar nicht persönlich begegnet, wohl aber dem Flair der „Heroes“, aus dem er kurze Zeit später (1982) seine „Helden“ und in Folge auch Junge Roemer (1984) geschnitzt hat.
Das R.ock I.n P.eace D.epartment, die Band rund um Sheila Fernandez und Martin Böhm, begibt sich auf diese heißen Spuren und legt mit einem groovigen Paarlauf die speziellen Berührungspunkte der beiden verstorbenen Superstars in diesem Special frei. Dazu gibt es ein ‚Best Of Superstars‘ mit George Michael, Amy Winehouse, Whitney Houston und, und, und, …
UND: Das „Junge Roemer“ Album wird natürlich zur Gänze, mit ALLEN SONGS live gespielt !!
Es wird also ein Let’s groove, let’s dance, let’s rock in peace!

———————————————————————
GASTRONOMIE:

Bei allen Vorstellungen im Vindobona haben Sie die Möglichkeit sich auch kulinarisch verwöhnen zu lassen! Wählen Sie vor der Veranstaltung oder in der Pause aus unserem umfassenden Getränke- und Speiseangebot. Essensbestellungen vor der Veranstaltung müssen 15 Minuten vor Beginn abgegeben werden um noch vor Beginn serviert zu werden, danach werden sie erst in der Pause serviert.
Wir wünschen einen kulinarisch-genussvollen Abend mit unvergesslichen Showmomenten!

PREISKATEGORIEN:
KAT1: Premium-Tische. Hier sitzen Sie als Paar oder als geschlossene Gruppe mit bis zu vier Personen an einem eigenen Tisch im vorderen Bereich des Saals, in der ersten Reihe des oberen Bereichs oder in einer Loge.
KAT2: Größere Gemeinschaftstische im unteren oder oberen Bereich des Saals.
KAT3 / KAT4: 2-er Tische im hinteren Bereich des Saals.

Im „Das Vindobona“ ist keine Saalplanbuchung möglich. Die Vergabe der Plätze erfolgt vor Ort in der jeweiligen Buchungskategorie und Personengruppe. Bei einer Buchung von mehreren Karten werden nebeneinander liegende Sitzplätze vergeben. Platzwünsche können in den Buchungsnotizen eingetragen werden.

Bei Anfragen zu Rollstuhlplätzen wenden Sie sich bitte direkt an:

Das Vindobona - Culinarical GmbH

Veranstalter von R.OCK I.N P.EACE
Veranstaltungsort von Das Vindobona
Adresse
Das Vindobona Wallensteinplatz 6, 1200 Wien, Österreich
Wegbeschreibung

Veranstaltungsort

Das Vindobona Wallensteinplatz 6, 1200 Wien, Österreich
Karte anzeigen

Online Tickets

  • Kat. 143,00
  • Kat. 233,00
  • Kat. 330,00
  • Kat. 427,00

Andere interessante Events