Für alle Gartenzwerge: Erste Schritte zum Junggärtner
Mai
25

Für alle Gartenzwerge: Erste Schritte zum Junggärtner

Praskac Pflanzenland Tulln, Österreich
  • #Seminar
29 €

Veranstaltungsort

Praskac Pflanzenland Praskacstraße 101, 3430 Tulln, Österreich
Karte anzeigen

Aktionen

Informationen

Eventdetails

Inhalt: Dass Obst und Gemüse nicht unbedingt im Supermarkt gekauft werden müssen, sondern selbst angebaut werden können, verrät Obergärtner Martin Koller. Er möchte den Jüngsten unter uns seine Leidenschaft – das Garteln – schmackhaft machen und zeigt, wie man Salat, Schnittlauch und Kräuter pflanzt, hegt und pflegt, damit geerntet und gegessen werden kann. Jedes Kind darf sich sein Mini-Beet mit nach Hause nehmen. Altersempfehlung 5 bis 10 Jahre.

Praskac Pflanzenland GmbH

Veranstalter von Für alle Gartenzwerge: Erste Schritte zum Junggärtner
Veranstaltungsort von Praskac Pflanzenland
Adresse
Praskac Pflanzenland Praskacstraße 101, 3430 Tulln, Österreich
Wegbeschreibung

Veranstaltungsort

Praskac Pflanzenland Praskacstraße 101, 3430 Tulln, Österreich
Karte anzeigen

Online Tickets

  • Platzkarte29,00

Andere interessante Events