Alex Kristan – „50 Shades of Schmäh“
Mai
4

Alex Kristan – „50 Shades of Schmäh“

Stadtsaal Mistelbach Mistelbach, Österreich
  • #Kabarett
32 €

Veranstaltungsort

Stadtsaal Mistelbach Franz Josef-Straße 43, 2130 Mistelbach, Österreich
Karte anzeigen

Aktionen

Informationen

Eventdetails

Alex Kristan ist 50 geworden, oder wie der Optimist in ihm sagt: „Das erste Lebensdrittel ist vorbei.“ Und weil der Tatendurst trotzdem immer noch größer ist als der nächtliche Harndrang, nimmt er diesen „Runden“ zum Anlass, um sich mit einem neuen Soloprogramm zu beschenken. Kurzsichtigkeit wird jetzt mit Weitblick kompensiert und solange die Torte noch teurer ist als die Kerzen drauf, ist man ohnehin nicht alt. Und die Wahrheit ist, er ist 42 netto, also exklusive Mehrwertsteuer. Älterwerden ist etwas sehr Schönes. Vor allem in Anbetracht der Alternative.

Stadtgemeinde Mistelbach

Veranstalter von Alex Kristan – „50 Shades of Schmäh“
Veranstaltungsort von Stadtsaal Mistelbach
Adresse
Stadtsaal Mistelbach Franz Josef-Straße 43, 2130 Mistelbach, Österreich
Wegbeschreibung

Veranstaltungsort

Stadtsaal Mistelbach Franz Josef-Straße 43, 2130 Mistelbach, Österreich
Karte anzeigen

Online Tickets

  • Normalpreis32,00

Andere interessante Events