The Crazy Shit World Tour 2027/29
- #Pop
Lieder zur rechten Zeit
Die Wiener Sängerin Beatrix Neundlinger und legendäre Frontfrau der „Schmetterlinge“ bringt mit ihrer Band Lieder und kurze Gedichte von Autor:innen wie Heinz R. Unger (Texter der Proletenpassion) , Sigi Maron, Theodor Kramer, Christine Nöstlinger und anderen.
Es ist höchst an der Zeit, sich mit den Inhalten zu beschäftigen, die für den Erhalt unserer Demokratie wichtig sind und mit Theodor Kramer, der 1939 noch nach England fliehen konnte, zu erinnern, dass es auch einmal ganz anders war.
Dazu steuern “die geringfügig beschäftigten“ modernen Sound mit akustischen Instrumenten (Komposition Peter Marnul und Adula Ibn Quadr) bei. Thematisch brisant und pointiert, musikalisch leichtfüßig und prägnant.
BEATRIX NEUNDLINGER Stimme, Saxophon, Querflöte
PETER MARNUL Mandola, Akkordeon, Ukulele, Stimme
ADULA IBN QUADR Violine, Viola
ALFRED STÜTZ Kontragitarre, Bass, Stimme