Zeitreise in die Stadt Enns im 19. Jahrhundert
Aug
22

Zeitreise in die Stadt Enns im 19. Jahrhundert

Museum Lauriacum Enns, Österreich
  • #Familie
3 €

Veranstaltungsort

Museum Lauriacum Hauptplatz 19, 4470 Enns, Österreich
Karte anzeigen

Aktionen

Informationen

Eventdetails

Wir begeben uns auf eine Zeitreise in die Stadt Enns im 19. JH. Gemeinsam entdecken wir, wie die Menschen damals gelebt haben. Wer war der „Ennser Lehrer“ von Anton Bruckner? Wie haben sich Menschen damals begrüßt? Wie hat die Stadt ausgesehen? Welche Kleidung hatten die Menschen an? Natürlich dürfen im Brucknerjahr die Musik und ein Besuch der Orgel in der Pfarrkirche St. Marien auch nicht fehlen.

Stadtgemeinde Enns

Veranstalter von Zeitreise in die Stadt Enns im 19. Jahrhundert
Veranstaltungsort von Museum Lauriacum
Adresse
Museum Lauriacum Hauptplatz 19, 4470 Enns, Österreich
Wegbeschreibung

Veranstaltungsort

Museum Lauriacum Hauptplatz 19, 4470 Enns, Österreich
Karte anzeigen

Online Tickets

  • Teilnahmegebühr pro Kind3,00

Andere interessante Events