Wieso? – Ein Kabarettprogramm von und mit Stefan Ofner
Mrz
9

Wieso? – Ein Kabarettprogramm von und mit Stefan Ofner

Ateliertheater Wien, Österreich
  • #Kabarett
17 € - 24 €

Veranstaltungsort

Ateliertheater Burggasse 71, 1070 , Wien, Österreich
Karte anzeigen

Aktionen

Informationen

Eventdetails

Die Suche nach sich selbst ist schwierig, denn womöglich gefällt man sich selbst gar nicht, wenn man sich findet. Stefan Ofner geht dieses Risiko in Form seines ersten Kabarettprogrammes dennoch ein.

Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Diese grundlegenden Fragen stellt sich Protagonist, dessen Lebensreise plötzlich von gewaltigen Turbulenzen auf den Kopf gestellt wird. In dieser Situation erscheint es ihm am besten, erst einmal in Ohnmacht zu fallen.
Ein wilder Ritt durch das Unterbewusstsein beginnt und ihm wird allmählich klar, er ist nicht allein. Verschiedene Persönlichkeiten, historisch und fiktiv, gesellen sich zu ihm und begleiten ihn. Existieren die Figuren wirklich oder sind sie nur Einbildung des überforderten Geistes? Zunehmend stellt sich ihm eine Frage in den Weg: Wieso?

Ateliertheater

Veranstalter von Wieso? – Ein Kabarettprogramm von und mit Stefan Ofner
Veranstaltungsort von Ateliertheater
Adresse
Ateliertheater Burggasse 71, 1070 , Wien, Österreich
Wegbeschreibung

Veranstaltungsort

Ateliertheater Burggasse 71, 1070 , Wien, Österreich
Karte anzeigen

Online Tickets

  • Normalpreis24,00
  • Ermäßigt (Schüler, Studenten)17,00
  • Rollstuhl24,00

Andere interessante Events