Theater Tabor – Pippi Langstrumpf (23.11.2022)
Nov
23

Theater Tabor – Pippi Langstrumpf (23.11.2022)

Schloss Hunyadi Maria Enzersdorf, Österreich
  • #Familie

Veranstaltungsort

Schloss Hunyadi Schloßgasse 6, 2344, Maria Enzersdorf, Österreich
Karte anzeigen

Aktionen

Informationen

Eventdetails

Theater Tabor
Mittanzen sollen bei Pippis Weihnachtsfest (Geburtstagsfest) alle Kinder der Stadt. Nur Frau Fink bekommt nichts von der Torte, weil sie eine ganz dumme Person ist. Doch bevor das große Plünderfest überhaupt beginnen kann, muss Pippi noch allerhand erledigen. Dringend braucht man circa 18 Kilo Bonbons, eine Sommersprossencreme, Parfüm und die Hand der Schaufensterpuppe kann bestimmt noch mal sehr nützlich sein.

Für Kinder ab 5 Jahren
Kindertheater

Für Kinder ab 5 Jahren.

Marktgemeinde Maria Enzersdorf

Veranstalter von Theater Tabor – Pippi Langstrumpf (23.11.2022)
Veranstaltungsort von Schloss Hunyadi
Adresse
Schloss Hunyadi Schloßgasse 6, 2344, Maria Enzersdorf, Österreich
Wegbeschreibung

Veranstaltungsort

Schloss Hunyadi Schloßgasse 6, 2344, Maria Enzersdorf, Österreich
Karte anzeigen

Andere interessante Events