Sommerkino Laxenburg – Meine schrecklich verwöhnte Familie
Aug
15

Sommerkino Laxenburg – Meine schrecklich verwöhnte Familie

Schlossplatz Laxenburg Laxenburg, Österreich
  • #Film
6 € - 11 €

Veranstaltungsort

Schlossplatz Laxenburg Schlossplatz 7-8, 2361, Laxenburg, Österreich
Karte anzeigen

Aktionen

Informationen

Eventdetails

Liebenswerte Familienkomödie von der Côte d’Azur – Ferienstimmung pur – ein neuer Kinoerfolg aus Frankreich.

Der französische Millionär Francis Bartek versucht seinen verzogenen und mittlerweile erwachsenen Kindern eine Lektion fürs Leben zu erteilen: Damit sie endlich lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und nicht mehr Papas auf der Tasche zu liegen, gibt er vor, pleite zu sein und von den Behörden gesucht zu werden. So sind seine drei Kinder Philippe, Stella und Alexandre für das Wohl der Familie verantwortlich und müssen das allererste Mal in ihrem Leben selbst arbeiten.
Dauer: 95 min, ab 8 Jahren
Wir wünschen gute Unterhaltung!

Marktgemeinde Laxenburg

Veranstalter von Sommerkino Laxenburg – Meine schrecklich verwöhnte Familie
Veranstaltungsort von Schlossplatz Laxenburg
Adresse
Schlossplatz Laxenburg Schlossplatz 7-8, 2361, Laxenburg, Österreich
Wegbeschreibung

Veranstaltungsort

Schlossplatz Laxenburg Schlossplatz 7-8, 2361, Laxenburg, Österreich
Karte anzeigen

Online Tickets

  • Tagesticket Erwachsene8,00
  • Tagesticket Jugend bis 18 Jahre6,00
  • Tagesticket Loungegarnitur für 4 Personen11,00

Andere interessante Events