Nov
17

RUDI ROUBINEK

Das Vindobona Wien, Österreich
  • #Kabarett
25 € - 39 €

Veranstaltungsort

Das Vindobona Wallensteinplatz 6, 1200, Wien, Österreich
Karte anzeigen

Aktionen

Informationen

Eventdetails

RUDI ROUBINEK
Wir bleiben Kaiser – von Kaisern, Politikern und anderen großen Tieren

Rudi Roubinek ist Hauptautor der erfolgreichen TV-Satire „Wir sind Kaiser“. Ursprünglich zu Recherchezwecken begab er sich auf Spurensuche in die österreichische Vergangenheit und fand heraus: es gab etliche Herrscher, die genauso verrückt waren wie der Fernsehkaiser! Auf einer humoristischen Reise von einst bis jetzt erleben Sie zahlreiche Parallelen zwischen Kaisern und Kanzlern, Monarchen und Ministern, die viel größer sein wollten, als sie tatsächlich waren und sind. Und ob früher Alles besser war oder nicht, ist in erster Linie eine Frage des Standpunktes.

Foto Copyright: Standlaufbild

Das Vindobona - Culinarical GmbH

Veranstalter von RUDI ROUBINEK Veranstalter kontaktieren
Veranstaltungsort von Das Vindobona
Adresse
Das Vindobona Wallensteinplatz 6, 1200, Wien, Österreich
Wegbeschreibung

Veranstaltungsort

Das Vindobona Wallensteinplatz 6, 1200, Wien, Österreich
Karte anzeigen

Online Tickets

  • Kat. 139,00
  • Kat. 235,00
  • Kat. 330,00
  • Kat. 425,00
  • Kat. 529,00

Andere interessante Events