RITTER KAMENBERT
Mrz
30

RITTER KAMENBERT

Marionettentheater Schloss Schönbrunn Wien, Österreich
  • #Theater
15 € - 20 €

Veranstaltungsort

Marionettentheater Schloss Schönbrunn Schloss Schönbrunn Hoftrakt, 1130 Wien, Österreich
Karte anzeigen

Aktionen

Informationen

Eventdetails

Inhalt:

Kamenbert hat eine große Leidenschaft: Käse essen. Aber kämpfen wie jeder Ritter, das mag er gar nicht. Da schickt ihn sein Vater in die weite Welt, damit er das Zauberschwert Romadur erobere und somit seine Tapferkeit beweise. Eine Menge Abenteuer und Gefahren lauern auf ihn. Zum Glück trifft er die wilde Karoline. Schnell werden sie Freunde. Aber bevor sie nach Hause kommen, müssen sie sich noch mit den tollpatschigen Räubern Klops und Quargel herumschlagen und dem Drachenonkel Draki mit seinen sangesfreudigen Drachenkindern den Drachenkäse entlocken.
Die lustigen Abenteuer des Käseritters, die schon über eine Million Kinder begeistert haben, erzählen die liebevoll zum Leben erweckten Figuren des Marionettentheaters Schönbrunn.

MARIONETTENTHEATER SCHLOSS SCHÖNBRUNN HIERZER&HIERZER GmbH

Veranstalter von RITTER KAMENBERT
Veranstaltungsort von Marionettentheater Schloss Schönbrunn
Adresse
Marionettentheater Schloss Schönbrunn Schloss Schönbrunn Hoftrakt, 1130 Wien, Österreich
Wegbeschreibung

Veranstaltungsort

Marionettentheater Schloss Schönbrunn Schloss Schönbrunn Hoftrakt, 1130 Wien, Österreich
Karte anzeigen

Online Tickets

  • 1 Erwachsener20,00
  • 1 Kind15,00

Andere interessante Events