Philipp Griessler – CD Präsentation
Apr
19

Philipp Griessler – CD Präsentation

Schutzhaus Am Ameisbach Wien, Österreich
  • #Pop
22 € - 25 €

Veranstaltungsort

Schutzhaus Am Ameisbach Braillegasse 3, 1140 Wien, Österreich
Karte anzeigen

Aktionen

Informationen

Eventdetails

PHILIPP GRIESSLER: NEUES ALBUM „VON ANFANG AN“

Philipp Griessler präsentiert stolz sein viertes Studioalbum, das die Zuhörer*innen in sozialkritische, humorvolle und nachdenkliche Klanglandschaften entführt.

Mit einer beeindruckenden künstlerischen Reife zeigt der Liedermacher, wie er sein Handwerk perfektioniert hat. In „Von Anfang an“ gewährt er persönliche Einblicke in sein Leben. Seine autobiographischen Texte reichen von Spuren im Schnee als Kind bis hin zum Abschied von seiner Mutter.

Griessler nutzt seine ausdrucksstarke Stimme, um Geschichten zu erzählen, die eine emotionale Verbindung zum Publikum schaffen. Die sozialkritischen Elemente des Albums spiegeln sein Engagement für aktuelle Themen wider. Seine intelligenten Texte nehmen den Hörer mit auf eine Reise durch gesellschaftliche Herausforderungen, wobei er mit Feingefühl und Empathie die Realitäten unserer Zeit reflektiert.

Auch in diesem Album setzt Griessler wieder pointiert seinen Humor ein. Durch clevere Ironie und geschickt platzierte Wortspiele verpasst er seinen Liedern eine leichte Note, ohne dabei die Tiefe der Botschaft aus den Augen zu verlieren. Die Melodien sind eingängig und bleiben im Kopf, während die Texte zum Nachdenken anregen.

Philipp Griessler ist mehr als nur ein Musiker – er ist ein Geschichtenerzähler, ein aufmerksamer Beobachter der Gesellschaft und ein Künstler, der es versteht, „Bilder in Musik“ zu verwandeln. „Von Anfang an“ markiert einen beeindruckenden Meilenstein in seiner Karriere. „Die Musik ist meine Liebeserklärung an das Leben und meine Art, Bilder in Musik zu verwandeln“, sagt Griessler.

ES Promotion GesmbH

Veranstalter von Philipp Griessler – CD Präsentation
Veranstaltungsort von Schutzhaus Am Ameisbach
Adresse
Schutzhaus Am Ameisbach Braillegasse 3, 1140 Wien, Österreich
Wegbeschreibung

Veranstaltungsort

Schutzhaus Am Ameisbach Braillegasse 3, 1140 Wien, Österreich
Karte anzeigen

Online Tickets

  • Vorverkauf22,00
  • Abendkasse25,00

Andere interessante Events