Muttertagskabarett: Pepi Hopf
Mai
11

Muttertagskabarett: Pepi Hopf

Theatersaal Pettenbach (Almtal Center) Pettenbach, Österreich
  • #Kabarett
19 €

Veranstaltungsort

Theatersaal Pettenbach (Almtal Center) Welser Straße 1, 4643 Pettenbach, Österreich
Karte anzeigen

Aktionen

Informationen

Eventdetails

Er ist weder Wadlbeißer noch Angstbeißer!
Hier beißt einer aus Leidenschaft!

Keine Spur von Altersmilde oder gar Resignation, keinerlei Anzeichen von verlorenem Biss.

Auch im neuen Programm ist niemand vor Hopf sicher.

Er lauert als genauer Beobachter seiner Mitmenschen hinter den Thujenhecken seiner Zeit um sich bei Bedarf auch mal selbst in den Arsch zu beißen.

Da wird am Ladekabel vom Tesla geknabbert und die braune Katze des Nachbarn aus dem Garten gejagt. Mag sein, er ist schon ziemlich weiß rund um die Schnauze, aber seine Instinkte sind die eines jungen, wilden Hundes.

Und so kann er auch nach 20 Dienstjahren als Kabarettist noch kraftvoll zubeißen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marktgemeinde Pettenbach

Veranstalter von Muttertagskabarett: Pepi Hopf
Veranstaltungsort von Theatersaal Pettenbach (Almtal Center)
Adresse
Theatersaal Pettenbach (Almtal Center) Welser Straße 1, 4643 Pettenbach, Österreich
Wegbeschreibung

Veranstaltungsort

Theatersaal Pettenbach (Almtal Center) Welser Straße 1, 4643 Pettenbach, Österreich
Karte anzeigen

Online Tickets

  • Vorverkauf19,00

Andere interessante Events