Mai
1

Mondseer Frühlingswiesn

Seewiese Mondsee Mondsee, Österreich
  • #Festival
13 € - 549 €

Veranstaltungsort

Seewiese Mondsee Meinrad Guggenbichler-Straße 13, 5310, Mondsee, Österreich
Karte anzeigen

Aktionen

Informationen

Eventdetails

Die Mondseer Frühlingswiesn sagt servus !

Im Herzen des Salzkammergutes in Mondsee, wo zu Kaiserszeiten schon Sommerfrische genossen wurde, findet 2020 zweitmalig die “Mondseer Frühlingswiesn” statt.

Inmitten eindrucksvoller Berglandschaften, direkt an
der Seewiese am wunderschönen Mondsee findet 3 Tage lang ein Frühlingsfest mit Wiesn, Handwerksmarkt und kulinarischer Vielfalt statt.

„TRADITIONSLIEBEND UND INNOVATIV, HEIMISCH MIT WEITBLICK.“

Feiert mit uns dieses Fest in der schönsten Jahreszeit am wohl schönsten Fleckerl Österreichs! Freut euch auf ein Fest mit Festtagskuchl, Tradition und Rahmenprogramm
für Jung und Alt!!

Alexander Janisch

Veranstalter von Mondseer Frühlingswiesn Veranstalter kontaktieren
Veranstaltungsort von Seewiese Mondsee
Address
Seewiese Mondsee Meinrad Guggenbichler-Straße 13, 5310, Mondsee, Österreich
Wegbeschreibung

Veranstaltungsort

Seewiese Mondsee Meinrad Guggenbichler-Straße 13, 5310, Mondsee, Österreich
Karte anzeigen

Online Tickets

  • Frühlingwiesn Freitag13,00
  • Frühlingswiesn Samstag13,00
  • Frühlingswiesn Freitag + Samstag25,00
  • VIP JAUSN' & BIER390,00
  • VIP OIS ZOM'429,00
  • VIP SPRUDL' & SCHNOPS'549,00

Andere interessante Events