MATTHEW MOLE
Jul
13

MATTHEW MOLE

Conrad Sohm (Dornbirn) Dornbirn, Österreich
  • #Konzert
28 €

Veranstaltungsort

Conrad Sohm (Dornbirn) Boden 1, 6850 Dornbirn, Österreich
Karte anzeigen

Aktionen

Informationen

Eventdetails

Das Conrad Sohm Kultursommer-Festival präsentiert:

Matthew Mole

Samstag, 13. Juli 2024
Conrad Sohm Dornbirn
Einlass: 19 Uhr // Beginn: 20 Uhr

Tickets sind auf www.conradsohm.com zum selber ausdrucken oder bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Ländleticket (Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs) mit Raiba Club-Ermäßigung, V-Ticket, Öticket, Eventim, Ticketcorner und Musicticket.

Matthew Mole • Samstag, 13. Juli 2024 • Conrad Sohm Dornbirn

Matthew Mole ist ein mit Platin ausgezeichneter Singer/Songwriter aus Südafrika. Sein
einzigartiger Sound war anfangs eine perfekte, eklektische Mischung aus Folk und elektronischen Einflüssen. Matthew schreibt seine gesamte Musik selbst, darunter 3 Alben und mehrere B-Seiten-EPs.

Matthews Debütalbum „The Home We Built“ wurde 2013 veröffentlicht und war der
erster südafrikanischer Künstler überhaupt, der auf Platz 1 bei iTunes SA landete. Sein zweites Album, „Run“ wurde 2016 veröffentlicht und landete erstmals auf Platz 1 bei iTunes. Sein drittes Album, „Ghost“wurde 2019 veröffentlicht, erreichte Platz 1 bei iTunes und gewann zwei südafrikanische Musikpreise für das beste Pop-Album und die Platte des Jahres.

Seitdem hat Matthew mehrere Singles veröffentlicht, wobei eine seiner letzten Veröffentlichungen „I’m With You“ bei den SAMAs für die Platte des Jahres nominiert wurde. Mit 7 SAMA-Nominierungen und 2 SAMA-Gewinnen hat Matthew auf den meisten großen südafrikanischen Festivals gespielt, internationale Bands wie Bastille, Of Monsters And Men und The Fray unterstützt und ist auf internationalen Bühnen in den USA, Thailand und Russland aufgetreten sowie auf drei ausgedehnten Headline-Touren durch Europa, darunter Großbritannien, Deutschland, die Niederlande, Österreich, die Schweiz, Frankreich und Belgien.

Wildbach Kulturveranstaltungs GmbH

Veranstalter von MATTHEW MOLE
Veranstaltungsort von Conrad Sohm (Dornbirn)
Adresse
Conrad Sohm (Dornbirn) Boden 1, 6850 Dornbirn, Österreich
Wegbeschreibung

Veranstaltungsort

Conrad Sohm (Dornbirn) Boden 1, 6850 Dornbirn, Österreich
Karte anzeigen

Online Tickets

  • Normal28,00

Andere interessante Events