MARIE
Feb
5

MARIE

Ateliertheater Wien, Österreich
  • #Theater
16 € - 25 €

Veranstaltungsort

Ateliertheater Burggasse 71, 1070 , Wien, Österreich
Karte anzeigen

Aktionen

Informationen

Eventdetails

Michael ist ein ganz gewöhnlicher Durchschnittstyp. Tagsüber fährt er Bus, abends gönnt er sich gerne mal ein Bierchen. Doch die meiste Lebenszeit verschlingt seine neue Leidenschaft: Marie. Michael hat sich gleich im ersten Augenblick in sie verliebt. Nun kreisen seine Gedanken jede Sekunde des Tages nur noch um seine Auserkorene. Er hat beschlossen, sein Leben mit ihr zu verbringen. Marie weiß von alldem nichts. Nebensächlich für Michael, denn ihre Wünsche haben in seiner Fantasiewelt keinen Platz. Er wird ihr nicht mehr von der Seite weichen, komme was wolle.

Ateliertheater

Veranstalter von MARIE
Veranstaltungsort von Ateliertheater
Adresse
Ateliertheater Burggasse 71, 1070 , Wien, Österreich
Wegbeschreibung

Veranstaltungsort

Ateliertheater Burggasse 71, 1070 , Wien, Österreich
Karte anzeigen

Online Tickets

  • Normalpreis25,00
  • Schüler, Student bis 25 Jahre, IGFT - Mitglieder16,00
  • Rollstuhl25,00

Andere interessante Events