Jul
10

Kultur im Park – „BOEING-BOEING“

Open Air-Bühne, Josef Kraus-Park ,
  • #Bühne
22 €

Aktionen

Informationen

Eventdetails

Was kann einem Mittdreißiger Besseres passieren, als in einer Weltstadt zu wohnen, auf deren Flughafen alle Airlines der Welt landen? Man könnte jederzeit überall hinfliegen – noch besser aber ist, dass die Fluggesellschaften durchweg attraktive Stewardessen beschäftigen, die sich nach einem festen Anlaufpunkt und nach einem Mann sehnen. Das lässt sich doch wohl ausnutzen – vorausgesetzt, man kennt die diversen Flugpläne in- und auswendig und führt genau Buch, wer wann wo ankommt. Das gilt natürlich auch für den Hausbutler, der sich dem Ansturm dreier verschiedener Temperamente mit drei höchst unterschiedlichen (Menü-) Geschmacksrichtungen kaum noch gewachsen sieht. Aber irgendwann gehen solche Planungen – das ist das Gesetz des Lebens und mehr noch der Komödie – notwendig schief. Und dann treffen alle drei Damen gleichzeitig ein. Da kann nur noch der beste Freund, der zufällig auf Besuch kommt, helfen und mindestens eine Dame mit Beschlag belegen … Marc Camolettis Lustspiel ist fast schon ein Klassiker des Unterhaltungstheaters, mit Tempo und dem entsprechenden Quentchen Erotik neu inszeniert von Stephan Witzlinger.

Theatergruppe Kronberg

Veranstalter von Kultur im Park – „BOEING-BOEING“ Veranstalter kontaktieren

Online Tickets

  • Normal22,00

Andere interessante Events