Aug
5

KINDERBUCHLESUNG, -SCHMINKEN & SONGS mit CLARA LUZIA

Mozarthaus St. Gilgen St. Gilgen, Österreich
  • #Lesung
5 €

Veranstaltungsort

Mozarthaus St. Gilgen Ischler Straße 15, 5340 St. Gilgen, Österreich
Karte anzeigen

Aktionen

Informationen

Eventdetails

Die großartige österreichische Sängerin CLARA LUZIA hat ihr erstes Kinderbuch veröffentlicht. In „Mathildas Wortschatztruhe“ begleiten wir Mathilda, ein neugieriges Mädchen, das in einem Apfelbaum nach Wörtern sucht – und dabei fündig wird. Doch alleine Wörter zu sammeln ist auf Dauer langweilig, also macht sich Mathilda auf die Suche nach Freundinnen, die ihr bei diesem Abenteuer Gesellschaft leisten.

Clara Luzia wird für kleine und große Gäste aus ihrem Buch vorlesen. Das Buch ist im Februar 2024 beim Wiener Achse Verlag erschienen und hat bereits viele Herzen erobert. Aber das ist noch nicht alles! Anschließend gibt es ein fröhliches KINDERSCHMINKEN, bei dem sich die Kleinen in ihre liebsten Fantasiegestalten verwandeln können und Clara Luzia wird uns mit einigen ihrer Lieder verzaubern. Freut euch auf einen liebevollen und musikalischen Nachmittag, der für alle Generationen etwas Besonderes bereithält.

Dies alles findet im Rahmen unseres Gartenfests GARDENBREAK statt – es gibt Music, Drinks, Food & Games. Für Verköstigung sorgt der sensationelle und heiß begehrte Foodtruck „GAUCHOS DEL GUSTO“!

Kulturverein Mozartdorf St. Gilgen

Veranstalter von KINDERBUCHLESUNG, -SCHMINKEN & SONGS mit CLARA LUZIA
Veranstaltungsort von Mozarthaus St. Gilgen
Adresse
Mozarthaus St. Gilgen Ischler Straße 15, 5340 St. Gilgen, Österreich
Wegbeschreibung

Veranstaltungsort

Mozarthaus St. Gilgen Ischler Straße 15, 5340 St. Gilgen, Österreich
Karte anzeigen

Online Tickets

  • Kinderticket5,00

Andere interessante Events