ICI ET LÀ | la main d’œuvres
Sep
4

ICI ET LÀ | la main d’œuvres

Festivalgelände Mittelschule Neusiedl am See, Österreich
  • #Theater
0 € - 12 €

Veranstaltungsort

Festivalgelände Mittelschule Sportzentrum 3, 7100, Neusiedl am See, Österreich
Karte anzeigen

Aktionen

Informationen

Eventdetails

la main d’œuvres (F) / visuelles Theater

ICI ET LÀ
Ein poetisches Labor der Bilder, Objekte und Klänge

In diesem wunderbaren visuellen Theater führt uns Katerini Antonakaki als Bewohnerin eines seltsamen Hauses quer durch die Jahreszeiten. Inmitten fantastischer Projektionen schlüpft sie in die Rollen einer Inuit-Gottheit, ist Druidin, Karyatie und dann wieder Waldfee.

Wie in einem bewegten Gedicht ohne Worte verleiht sie der Natur rund um uns Substanz, als würde das Haus seine eigene Geschichte im Verlauf eines Jahres erträumen. Verwoben aus Klängen, Bildern und unterschiedlichsten Dingen führt sie uns in einem ungewöhnlichen Spaziergang näher zu unseren ursprünglichsten Empfindungen.

Regie, Bühne & Spiel: Katerini Antonakaki
Bilder & Visuals: Olivier Guillemain
Musik: Ilias Sauloup

Festival PannOpticum

Veranstalter von ICI ET LÀ | la main d’œuvres
Veranstaltungsort von Festivalgelände Mittelschule
Adresse
Festivalgelände Mittelschule Sportzentrum 3, 7100, Neusiedl am See, Österreich
Wegbeschreibung

Veranstaltungsort

Festivalgelände Mittelschule Sportzentrum 3, 7100, Neusiedl am See, Österreich
Karte anzeigen

Online Tickets

  • Erwachsene12,00
  • Kinder & Ermäßigte8,00
  • Zählkarte für Festivalpass0,00

Andere interessante Events