Die Herrlichkeit des Lebens
Aug
11

Die Herrlichkeit des Lebens

Rathauspark Klosterneuburg Klosterneuburg, Österreich
  • #Film
8 € - 9 €

Veranstaltungsort

Rathauspark Klosterneuburg Rathausplatz, 3400 Klosterneuburg, Österreich
Karte anzeigen

Aktionen

Informationen

Eventdetails

DIE HERRLICHKEIT DES LEBENS
A/D 2024 – 99 Min. – Komödie mit: Sabin Tambrea, Henriette Confurius –
Es ist 1923, als sich Franz Kafka und Dora Diamant durch einen Zufall an der Ostseeküste kennenlernen. Er ist der Literat von Welt, sie eine bodenständige Tänzerin. Doch das noch junge Glück wird schon früh mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum versehen, denn Kafkas Gesundheitszustand ist sehr angeschlagen. So bleibt den beiden nur ein gemeinsames Jahr, bis Kafkas Körper aufgibt, er daraufhin stirbt und Dora zurücklässt.

Stadtgemeinde Klosterneuburg - Filmfestival

Veranstalter von Die Herrlichkeit des Lebens
Veranstaltungsort von Rathauspark Klosterneuburg
Adresse
Rathauspark Klosterneuburg Rathausplatz, 3400 Klosterneuburg, Österreich
Wegbeschreibung

Veranstaltungsort

Rathauspark Klosterneuburg Rathausplatz, 3400 Klosterneuburg, Österreich
Karte anzeigen

Online Tickets

  • Normalpreis9,00
  • VIP Bereich - Liege - Einzelbelegung8,00

Andere interessante Events