Der Rollator Terminator
Okt
16

Der Rollator Terminator

Theater-center-Forum / Saal FORUM III Wien, Österreich
  • #Kabarett
18 € - 28 €

Veranstaltungsort

Theater-center-Forum / Saal FORUM III Porzellangasse 50, 1090 Wien, Österreich
Karte anzeigen

Aktionen

Informationen

Eventdetails

I frag mi, ob i überhaupt no älter wird´n will, als i eh scho bin? Glaub oba schon. So räsoniert der Rollator Terminator während seiner Flucht aus dem Heim. Dort ist es nämlich alles andere als heimelig. Alles regt ihn auf, das Essen, die Heimordnung, das Personal, die Witwen, die Verwandtschaft, Sturm der Liebe und alles andere auch. Da wird nichts ausgelassen und schon bald wird klar: Im Krematorium herrscht Rauchverbot – und wo ich geh, wo ich steh, ist der Wahnsinn in der Näh – Doch, wenn ich auch darüber fluch – Ich halt weiter tapfer durch – Mich kriegen die noch nicht ins Grab, weil ich eine Botschaft hab. Diese lautet kurz und barsch: Leckts mich alle fest am …

Die Texte stammen von Brennnessel Autor Alfred Aigelsreiter und es spielt vom Ensemble Robert Herret.
Ein heiterer Rentner Tango – real aber sehr lustig !

Theater-Center-Forum

Veranstalter von Der Rollator Terminator
Veranstaltungsort von Theater-center-Forum / Saal FORUM III
Adresse
Theater-center-Forum / Saal FORUM III Porzellangasse 50, 1090 Wien, Österreich
Wegbeschreibung

Veranstaltungsort

Theater-center-Forum / Saal FORUM III Porzellangasse 50, 1090 Wien, Österreich
Karte anzeigen

Online Tickets

  • Einheitspreis28,00
  • Pensionist:innen24,00
  • Schüler:innen und Student:innen18,00

Andere interessante Events