Mrz
8

De Lancaster – Die unendliche Geschichte

Dortmund, Germany
  • #Pop
9.9 €

Veranstaltungsort

Deusener Straße 215, 44369 Dortmund, Germany
Karte anzeigen

Aktionen

Informationen

Eventdetails

„Die unendliche Geschichte“ erzählt von Jan Kunath und moderiert von Frank Neuenfels ist eine Inszenierung, die es so nur selten gab. Die Band „De Lancaster“, bekannt als Remixer von Andrea Berg, David Hasselhoff, Thomas Anders feat. Florian Silbereisen, Anna-Maria Zimmermann usw, haben zu ihrem Album (Die unendliche Geschichte), das erfolgreiche Buch und Film in ein Art Musical umgesetzt. Gemeinsam mit Künstlerkollegen wird die Geschichte auf der Bühne erzählt und gleichzeitig musikalisch von diversen Künstlern umrahmt. Bereits im Jahr 2019 wurde das Konzert einmal aufgeführt und nachdem der Erfolg und die Nachfrage enorm waren, haben sich die Veranstalter dazu entschlossen, die „Unendliche Geschichte“ noch einmal gemeinsam zu „erleben“.

Vengamedia UG

Veranstalter von De Lancaster – Die unendliche Geschichte
Veranstaltungsort von
Address
Deusener Straße 215, 44369 Dortmund, Germany
Wegbeschreibung

Veranstaltungsort

Deusener Straße 215, 44369 Dortmund, Germany
Karte anzeigen

Online Tickets

  • Einzelticket9,90

Andere interessante Events