Da stimmt was nicht
Mrz
21

Da stimmt was nicht

Tunnel Vienna Live Wien, Österreich
  • #Kabarett
25.73 €

Veranstaltungsort

Tunnel Vienna Live Florianigasse 39, 1080 Wien, Österreich
Karte anzeigen

Aktionen

Informationen

Eventdetails

Die Besucherinnen und Besucher erleben eine ungewöhnliche und intensive Reise durch sein Universum, zu spannenden und humorvollen Begebenheiten aus seiner Sängerknaben- und Studienzeit – und wie er nach dem Abschluss des Reinhardt-Seminars unbekümmert auszog, um bis heute die Menschen zu begeistern und ihnen Lachen und Staunen ins Gesicht zu zaubern.Außerdem interpretiert der Publikumsliebling souverän und in seinem für ihn typischen Nuancenreichtum, als besondere Verbeugung vor seinen Fans, die Lieblingssongs, die ihn seit seiner Jugend begleiten und von denen er einige ins Wienerische übersetzt hat – Songs u.a. von Elvis Presley, Frank Sinatra, Randy Newman und Georg Danzer.
„Ich bin überrascht, dass alles wahr ist, was ich da träume. Ich spiele, singe und tanze seit ich denken kann. Wahr ist auch, dass neben mir wer sitzt, der Sehnsucht heißt…“

Tunnel Gastronomiebetriebs GmbH

Veranstalter von Da stimmt was nicht
Veranstaltungsort von Tunnel Vienna Live
Adresse
Tunnel Vienna Live Florianigasse 39, 1080 Wien, Österreich
Wegbeschreibung

Veranstaltungsort

Tunnel Vienna Live Florianigasse 39, 1080 Wien, Österreich
Karte anzeigen

Online Tickets

  • VVK25,73

Andere interessante Events