Birgit Denk lädt zum „Allgesang“
Mai
10

Birgit Denk lädt zum „Allgesang“

Das Vindobona Wien, Österreich
  • #Pop
29 €

Veranstaltungsort

Das Vindobona Wallensteinplatz 6, 1200 Wien, Österreich
Karte anzeigen

Aktionen

Informationen

Eventdetails

Komm sing mit – Sing a long

In den nordischen Ländern ist es Tradition, in Estland sogar von der UNESCO unter Schutz gestelltes, kulturelles Erbe. Das gemeinsame Singen, mit guten Freund*innen, Arbeitskolleg*innen, und noch fremden Menschen.

Birgit Denk, erfahrene Sängerin und Moderatorin brachte in ihrer ORF III Sendung „DENK mit Kultur“ viele Prominente zum Singen. Auch die, die meinten, das nicht zu können.
Singen macht gute Laune wie wir wissen und gerade im schönen Ambiente des Vindobona, wird es ein besonderer Abend wenn die bekanntesten „Hadern“ mit Anleitung von Birgit und einem wunderbaren Keyboarder von den lieben Gästen gemeinsam gesungen werden.

Texte natürlich für alle gut lesbar auf der Bühne. Hintergrundgeschichten zu den Liedern natürlich inklusive und niemand wird ausgeschlossen, oder aufgefordert still zu sein, wie damals in der Schule. Jeder Abend steht unter einem anderen Stern, bedient ein anderes Motto, ist einzigartig.

Kommen wir zusammen und erleben wir was uns ausmacht, als Menschen und als Gesellschaft. Bauen wir Brücken mit den Liedern die wir kennen und lieben. Erleben wir etwas zusammen, nicht digital, sondern ganz analog.

Das Vindobona - Culinarical GmbH

Veranstalter von Birgit Denk lädt zum „Allgesang“
Veranstaltungsort von Das Vindobona
Adresse
Das Vindobona Wallensteinplatz 6, 1200 Wien, Österreich
Wegbeschreibung

Veranstaltungsort

Das Vindobona Wallensteinplatz 6, 1200 Wien, Österreich
Karte anzeigen

Online Tickets

  • Freie Sitzplatzwahl!29,00

Andere interessante Events