Feb
20

Altweiberparty in der Markthalle

Markthalle Hagen Hagen, Deutschland
  • #Party

Veranstaltungsort

Markthalle Hagen Elberfelder Str, 58095, Hagen, Deutschland
Karte anzeigen

Aktionen

Informationen

Eventdetails

In der Weihnachtszeit hat sich die Markthalle in eine X-Mas-Bar verwandelt und für ordentlich Furore gesorgt.

Bevor dort nun irgendwann die Baumaßnahmen beginnen, haben wir uns gedacht wir starten noch mal eine letzte Party und funktionieren sie zu einer jecken Karnevalslocation um.

Für alle Freunde des Karnevals schmeißen wir also am Do. 20.02.20 eine amtliche Altweiberparty.
Der Startschuss fällt um 19 Uhr!

Musikalisch erwartet Euch ein bunter Mix aus Karnevalsmusik und Partyclassics der 80´er, 90´er & 00´er.
Präsentiert von DJ Steve L (´ne echte kölsche Jung!) der auch zu Blau Unter´m Baum in der Markthalle für am Start war und auch im Festzelt der Hagener Wiesn Gaudi immer für den richtigen Ton sorgt.

ACHTUNG: Zu Blau Unter´m Baum war in der Markthalle Einlassstop!!!
Natürlich gibt es eine Abendkasse, aber wer defintiv seinen Weiberfastnachtsabend bei uns plant sollte sich vorab eine Karte im Vorverlauf sichern!

Karten im VVK gibt es ab Do. 30.01.20.
Alle Details dazu hier in Kürze.
Klickt TEILNEHMEN / INTERESSIERT und ihr werdet automatisch benachrichtigt diese Infos online gehen.

Beginn: 19 Uhr
Einlass ab 21 Jahren (bitte Ausweis bereithalten)

Capitol Hagen GmbH

Veranstalter von Altweiberparty in der Markthalle Veranstalter kontaktieren
Veranstaltungsort von Markthalle Hagen
Address
Markthalle Hagen Elberfelder Str, 58095, Hagen, Deutschland
Wegbeschreibung

Veranstaltungsort

Markthalle Hagen Elberfelder Str, 58095, Hagen, Deutschland
Karte anzeigen

Andere interessante Events