Aug
13

ALEXANDER EDER | LIVE | die Remise Amstetten

die Remise Amstetten Amstetten, Österreich
  • #Konzert
15 €

Veranstaltungsort

die Remise Amstetten Eggersdorferstraße 29, 3300, Amstetten, Österreich
Karte anzeigen

Aktionen

Informationen

Eventdetails

Album-Fact: Alexander Eder “Schlagzeilen”
Was für eine Stimme! Was für ein Charisma! Alexander Eder (21) ist selbstbewusst, ehrgeizig und mit einer unverkennbar tiefen Stimme gesegnet. Mit seiner außergewöhnlichen Performance gehörte er zu den Shooting-Stars der achten Staffel von „The Voice of Germany“. Jetzt endlich ist es soweit, am 30.10.2020 veröffentlicht Eder sein lang erwartetes Debüt-Album „Schlagzeilen“. Er beweist sich auf seinem Debüt als tiefsinniger Alltagspoet, zeigt in seinen Liedern klare Kante. Seine Texte sind persönlich, ehrlich und wunderbar geradeaus. Viele Lieder auf dem Album hat er selbst geschrieben oder mitgeschrieben. Herausgekommen sind „Schlagzeilen“, die einschlagen. Hits und Songs mit Seele und Tiefgang, die von der ersten Note an beweisen, dass hier ein wirklich großes Talent auf dem Weg ist, die Musikwelt zu erobern.

Genieße eisgekühlte Tiki Drinks und entdecke neue Sommergetränke auf deiner Drehscheibe. Tauch´ ein in kulinarische Highlights von unserem Chef de Cuisine Gregor und koste dich durch die unterschiedlichsten Kompositionen aus aller Welt. Natürlich sind auch Fritz, Hugo und Herbert mit von der Partie, also lehn dich zurück, reservier gemütlich deinen Tisch und komm vorbei!
Die beste Zeit ist jetzt! Wir wünschen dir ein tolles JETZT!

mado Gmbh Event Solution

Veranstalter von ALEXANDER EDER | LIVE | die Remise Amstetten Veranstalter kontaktieren
Veranstaltungsort von die Remise Amstetten
Adresse
die Remise Amstetten Eggersdorferstraße 29, 3300, Amstetten, Österreich
Wegbeschreibung

Veranstaltungsort

die Remise Amstetten Eggersdorferstraße 29, 3300, Amstetten, Österreich
Karte anzeigen

Online Tickets

  • FIRST COME, FIRST SERVE.15,00

Andere interessante Events